Aktuelles

Skiweekend 2018 in Engelberg

Konkordia Egerkingen zum 6. Mal in Engelberg Kevin Kölliker Bereits zum 6. Mal traf sich die Konkordia Egerkingen heuer für das alljährliche Skiweekend in Engelberg. Wie jedes Jahr starteten wir …

128. Generalversammlung vom 24. Februar 2018

Rückblick auf ein interessantes Vereinsjahr VON ANDREA LÜTHI Von links nach rechts: Michelle Müller, Laura Fischer, Stefan Keller, Adrian Stampfli, Michael Kramer, Céline Cibien Kürzlich trafen sich die Mitglieder und …

Dirigent im Fokus

Carlo Balmelli Alexandra Link (Blasmusikblog.com) Heute ist auf dem Blasmusikblog eine kleine Premiere: Erstmalig erscheint ein Porträt über einen Schweizer Dirigenten. Genauer gesagt, über einen Tessiner Dirigenten: Carlo Balmelli (*1969). …

«Kiss me Kate» einmal anders

Der 80-jährige Broadway-Hit «Kiss me Kate» hat heute Premiere in der Mühlematthalle in Egerkingen: Die Konkordia, der Projektchor St. Martin und bekannte Solisten gestalten ein glanzvolles musikalisches Ereignis. VON PETER …

Broadway-Feeling im Gäu

Ab 20. Mai wird es in der Mühlematthalle glamourös: Die Konkordia führt das Musical «Kiss me, Kate» auf, zusammen mit bekannten Solisten. VON REBEKKA BALZARINI Noch knapp vier Wochen bis …

Broadway-Feeling in Egerkingen

Die Musikgesellschaft Konkordia Egerkingen zeigt im Mai das Musical «Kiss me Kate» im Egerkinger Mühlemattsaal VON ISABEL HEMPEN Es fing mit einer Unterhose an. «‹My Fair Lady› und ‹Kiss Me …