Aktuelles

Carlo Balmelli empfängt Stephan-Jaeggi-Preis

Schweizerischer Blasmusikverband, 4.12.2022 | windband.ch Unter anhaltendem Beifall des treuen Publikums und der Mitglieder der Civica Filarmonica di Mendrisio, einer Formation, die er seit dreissig Jahren dirigiert, erhielt Carlo Balmelli …

Extra für den Verein geimpft

Die Musikgesellschaft Konkordia Egerkingen hat motivierte Mitglieder: Trotz 2G plus proben sie für ihr Jahreskonzert dieses Wochenende. Oltner Tagblatt vom 12.01.2022 / Anja Neuenschwander Als die 2G-plus-Regel kam, hiess es …

Jubilarenkonzert – Absage

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation kann das Konzert leider nicht durchgeführt werden. Die Konkordia Egerkingen bedauert die Absage. Sicherheit und Gesundheit der Jubilarinnen und Jubilaren sowie der Mitglieder stehen im …

Kegelabend 2019

Von Urs Beck Am Freitag, 27. September 2019 war es wieder soweit! Die Topcracks der Kegelgilde aus der Konkordia Egerkingen trafen sich in der Eintracht in Wolfwil um herauszufinden, wer …

1. Platz am Kant. Musikfest Arosa

VON ANDREA LÜTHI Mit viel guter Laune im Gepäck traten die Musikanten mit Fans am 22. Juni die Carfahrt nach Arosa zum Kantonalen Musikfest Graubünden an. Ab Chur wurde unsere …